23.11.2018

„Giving Friday“ – Spendenaktion des dm-Marktes in Roetgen

Wir bedanken uns beim dm-drogerie markt Deutschland für die „Giving Friday“-Aktion, die unserem Förderverein unfassbare 755,50 € eingebracht hat! Mit diesem Geld wollen wir in die Wehr und speziell in unsere Jugendfeuerwehr investieren.

Gemeindebrandinspektor und Vorsitzender des Fördervereines Joachim Grefen nahm den Scheck im dm-Markt Roetgen entgegen und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit.

Beitrag vom 13.11.2018:

Jeder Einkauf am 23.11.2018 im dm-Markt in Roetgen fördert das Ehrenamt in unserer Gemeinde.

Am Freitag, 23. November 2018, spendet der dm-Drogerie-Markt in Roetgen 5 % des Tagesumsatzes an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen.
Mit dieser großzügigen Spende soll unsere Jugendfeuerwehr und die aktive Wehr unterstützt werden.