Einsatz 32/2019

07.04.2019, 11:06 Uhr, LG Rott Vollalarm, Techn. Hilfe: VU, Mulartshütte, Hahner Straße

Während des laufenden Tierrettungseinsatzes wurde die Löschgruppe gegen 11:00 Uhr per Funk angesprochen und zu einem Paralleleinsatz zur Hahnerstraße beordert.

Vor Ort wurde bei der Erkundung festgestellt, dass es zu einem Alleinunfall eines PKW gekommen war. Dieser hatte eine Mauer am Straßenrand gestreift und sich in der Folge überschlagen bevor er wieder auf den Rädern zum stehen kam.

Die verletzte Person war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem PKW befreit und wurde in der Folge durch den Rettungsdienst behandelt.

Durch die Feuerwehr wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Einsatzleiter: OBM A. Bortot