16.01.2021

Mitgliederversammlung 2020

Am Samstagabend fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Löschzuges Roetgen statt.
Da auch wir aufgrund der aktuellen Situation durch das Coronavirus keine Präsenzveranstaltungen durchführen, haben wir die Gelegenheit genutzt, um moderne Medientechnik zu testen.

Dank der Unterstützung des TV Roetgen, welcher uns Technik und Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, konnten wir via YouTube einen Livestream in die Wohnzimmer unserer Mitglieder ermöglichen.

Gemeinsam konnten wir so auf ein besonderes Jahr 2020 mit wenigen kameradschaftlichen Anlässen, aber dafür mit umso mehr Einsätzen, zurückblicken und ebenso Aussicht auf ein hoffentlich schöneres Jahr 2021 erhalten.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Laurin Melms (TV Roetgen) sowie unseren Kameraden Christian Rohn, Jan Heilmann und Luca Neuefeind, die maßgeblich an den Vorbereitungen sowie der Durchführung der Mitgliederversammlung beteiligt waren.