Am 04.10.2023 fand die diesjährige Gesamtübung der Feuerwehr Roetgen statt.  Neben den Einheiten aus Roetgen und Rott nahmen auch Kräfte

Die Firma „Die Schraubervitrine“ aus Roetgen hat es dem Löschzug Roetgen ermöglicht, an einem LKW eine technische Hilfeleistungsübung durchzuführen.

Dank unseres Fördervereins fand erneut ein Übungstag mit Trainern der „SGard Safetytour“ statt. Hierzu trafen sich rund 30 Teilnehmende von

In den vergangenen drei Wochen stand beim Löschzug Roetgen "Technische Hilfe" auf dem Übungsplan.

Nachdem Joachim Wynands angekündigt hatte, dass er mit Ablauf der jetzigen Amtszeit sein Amt als Leiter der Feuerwehr niederlegen werde

Seit der Jahreshauptversammlung vergangenen Freitag hat der Löschzug Roetgen eine neue Zugführung.

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen statt.